ich wünsch dir was..



komm wir nehm' uns was zu trinken
steigen ein letztes mal aufs dach
und wir reden über alles und schaun über die stadt
das tageslicht verschwindet und was uns trennt
bleibt unsichtbar
doch wir beide wissen dass nichts mehr ist wie es mal war

und egal was du auch machst
mach es gut bis bald
ich wünsch dir was
ich wünsch dir was
ich wünsch dir was

war schön dich hier zu sehn
und was immer du auch machst
bis wir uns wieder sehn
wünsch ich dir was
ich wünsch dir was
ich wünsch dir was

wir warn so oft hier oben und warn so oft im rausch
es war so schön zusammen zu fallen doch jetzt geht der fallschirm auf
der boden hat uns wieder und die wirklichkeit zurück
doch wir laufen weiter und entfernen uns mit jedem schritt

und ganz egal wohin es dich führt
wir treffen uns wieder
das wünsch ich mir

und egal was du auch machst
ich hoffe es geht dir gut dabei
ich wünsch dir das
ich wünsch dir das

war schön dich hier zu sehen
schreib mir was du machst
bis wir uns wiedersehen
wünsch ich dir was
ich wünsch dir was
ich wünsch dir was


Ich liebe dieses Lied.

Heute den halben Tag verpennt. Hatte wohl mal wieder Schlafmangel. Zu Hause rumgehangen. Nichts sinnvolles getan. So Tage hasse ich. Dann mit meinem Ex in MSN geschrieben. Glaub dem war mal wieder langweilig.

Er kam mal wieder auf unsere gescheiterte Beziehung zu sprechen.. und hat mir Dinge unterstellt. Der Hammer. Das geilste war ja eh Ich weiß, du liebst mich immernoch! Einbildung ist auch ne Bildung ne? Find das so schlimm. Sag ich dem nein. Sagt der doch ich weiß es. Meine Güte ey..

Dann hab ich ja seine MSN Adressen gehackt. Ja sicher. Ich. 'türlich! Was hätte ich denn für einen Grund.. bzw einen Nutzen davon? Was will ich denn mit seinen MSN Adressen mit zig Weibern aus ganz Europa drin?

So ein Depp. Und vor allem.. egal was passiert ich bin dran Schuld. Ich hab die Addy's gehackt, böse wie ich bin seine eine Tusse angeschrieben über seine MSN Addy.. Ja klar.. als gäb es nur MSN. Ach ja seine Weiber kenn ich auch alle. Die melden sich dann nach Monaten mal wieder per SMS bei ihm und wollen ihn treffen. Da bin ich dran Schuld. Weil ich denen sage, dass sie sich bei ihm melden sollen. Da fragt der mich wer das ist. Woher soll ich das denn alles wissen?

Vor allem.. hat der keine anderen Ex-Freundinnen? Warum immer ich? Das geht mir voll auf den Senkel.

Und der lässt sich ja auch von mir nix mehr sagen. Fragt mich ob ich das war. Sag ich nein hab keinen Grund für und bla. Sagt der du lügst. Hab ich zu ihm gesagt er soll mich in Zukunft nichts mehr fragen da das sinnlos ist. Er beharrt ja eh immer auf seiner Meinung und lässt sich nix sagen.

Fängt der mir auf einmal an von Wegen er hätte nicht mit mir gespielt. Denn wenn er mit mir gespielt hätte, dann hätte er sich nicht in mich verliebt.. würde nicht immernoch so mit mir schreiben.. würde mich vergessen.. würde nicht immernoch an mich denken.. würde sich nicht mehr wünschen das er in meinen Armen einschläft.. blablabla.

Mal angenommen er hätte mich wirklich nicht verarscht (wovon ich nicht!! ausgehe).. hätte das Ganze so und so keinen Sinn. Erste Hürde ist natürlich, dass ich ihn nicht mehr liebe. Hab hier ja meine eigenen Probleme in Sachen Liebe.. aber! Ich will keinen Kerl mehr aus der Türkei. Keine Fernbeziehung mehr und überhaupt. Der soll mal wieder klarkommen.

Und in Sachen mit dem anderen da gibts nix neues. Leider.. aber ich kann nur von Glück reden, dass ich die SMS am Sonntag doch nicht mehr abgeschickt habe. Das wäre ein reines hinterher rennen gewesen. Ich will niemandem hinterher rennen. Wenn jmd Interesse an mir hat dann kann er sich auch bei mir melden. Andererseits ist es echt so, dass wenn was ist er sich meldet. Ich meld mich nie bei dem. Muh ich bin so fies. Naja.. is halt so..

Morgen muss ich aber echt mal meinen Arsch hochkriegen und was erledigen. Werd mir deshalb früh den Wecker stellen.
14.10.08 00:28


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste yvi