unglaublich..



War ich also mit Susi, ihrer Schwester, deren Freund und ihrem Bruder im A67.. Wen treff ich dort durch Zufall? Strüh, Benny und Konsorten.. Hab sie angesprochen ihnen hallo gesagt. Ich glaube von alleine wären sie nicht auf mich zugekommen. Bzw sie hätten mich nicht gesehen. Oder sie hätten nicht den Mumm gehabt mich anzusprechen.

Ich finds so schade. Hab die alle so gern =(.. und wir machen nichts mehr miteinander. Nichts einfach nichts. Hatte die bestimmt 2 Monate lang nicht mehr gesehn. Und was behauptet Strüh? Sie hätten eigentlich gar nix machen wollen heut. Klar da hat Chris mir was ganz andres erzählt. Kotzt mich alles so an =(

Jetzt bin ich wieder voll in nem Tief. Wäre er mit den anderen gekommen hätten wir uns heute gesehen. Hab ihn vermisst. Jetzt bin ich kurz davor ihm eine SMS zu schreiben. Was heißt kurz davor.. die SMS ist schon geschrieben nur weiß ich das es falsch wäre sie abzuschicken. Hab getrunken.. obwohl ich fahren musste. Schande über mein Haupt aber ich hätte das anders nicht ausgehalten.

In 4 Stunden wieder aufstehen. Zum Handball. Erstmal ne lange Autofahrt. Werd wahrscheinlich eh net spielen. Aber vll besser so, weil ich eh krank bin.

Ich vermiss ihn so.. verdammt =(
12.10.08 04:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste yvi